Auftrag RK8R
Musterring Möbel
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf die o.g Auftragsnummer und muss mich in aller Form beschweren.
Die Lieferung unsere Möbel wurde uns erstmals für 12.09.2024 avisiert obwohl bekannt war, dass die Möbel noch gar nicht in ihrem Lager angekommen waren. Wir haben dann mit ihrer Logistik abgesprochen, dass die Lieferung am 24.09.2024 erfolgt. Dazu haben wir auch eine SMS am 21.09.2024 von Ihnen erhalten, in der dieser Liefertermin mit Zeitangabe 15 bis 18 Uhr, bestätigt wurde.
Nun sind die Möbel nicht geliefert worden und ihr sehr unfreundlicher Mitarbeiter erklärte, dass die Möbel nicht geliefert werden können, ja noch nicht einmal in ihrem Lager stehen. Und wann nun geliefert wird kann er nicht sagen.
Angeblich hätte er heute selber versucht, uns zu erreichen. Das weisen wir zurück. Weder unter unserer Festnetz Nummer noch unter meiner Handy Nummer wurde ein Anruf registriert.
Die Frage, warum er keine SMS versandt hat, beantwortete er mit den Worten "für sowas habe er keine Zeit" und das, obwohl wie die Bestätigung des Liefertermins, wie o.a. per SMS erhielten. Uns zu täuschen, dazu hat er also Zeit.
Wir interpretieren das so, dass ihm ihre Kunden vollkommen egal sind.
Wir haben unsere alte Garnitur bereits abgegeben und sitzen nun ohne Möbel da, ohne zu wissen, wie lange dieser Zustand nun andauert.
Das ist nicht hinnehmbar.
Die Möbel sind von uns bereits in Gänze bezahlt und ich erwarte die Lieferung nun bis Ende dieser Woche.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Antwort von XXXLutz Deutschland
30-09-2024 um 08:44
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Diese ist sechsstellig und besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination.
Bitte teilen Sie uns diese unter service@xxxlutz.de mit und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Endgültige Einschätzung von Günter
29-11-2024 um 16:28
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nie mehr wieder
Teilen
Probleme mit XXXLutz Deutschland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit XXXLutz Deutschland?
Beschwerde einreichen!