Auftrag RK8R
Musterring Möbel
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf die o.g Auftragsnummer und muss mich in aller Form beschweren.
Die Lieferung unsere Möbel wurde uns erstmals für 12.09.2024 avisiert obwohl bekannt war, dass die Möbel noch gar nicht in ihrem Lager angekommen waren. Wir haben dann mit ihrer Logistik abgesprochen, dass die Lieferung am 24.09.2024 erfolgt. Dazu haben wir auch eine SMS am 21.09.2024 von Ihnen erhalten, in der dieser Liefertermin mit Zeitangabe 15 bis 18 Uhr, bestätigt wurde.
Nun sind die Möbel nicht geliefert worden und ihr sehr unfreundlicher Mitarbeiter erklärte, dass die Möbel nicht geliefert werden können, ja noch nicht einmal in ihrem Lager stehen. Und wann nun geliefert wird kann er nicht sagen.
Angeblich hätte er heute selber versucht, uns zu erreichen. Das weisen wir zurück. Weder unter unserer Festnetz Nummer noch unter meiner Handy Nummer wurde ein Anruf registriert.
Die Frage, warum er keine SMS versandt hat, beantwortete er mit den Worten "für sowas habe er keine Zeit" und das, obwohl wie die Bestätigung des Liefertermins, wie o.a. per SMS erhielten. Uns zu täuschen, dazu hat er also Zeit.
Wir interpretieren das so, dass ihm ihre Kunden vollkommen egal sind.
Wir haben unsere alte Garnitur bereits abgegeben und sitzen nun ohne Möbel da, ohne zu wissen, wie lange dieser Zustand nun andauert.
Das ist nicht hinnehmbar.
Die Möbel sind von uns bereits in Gänze bezahlt und ich erwarte die Lieferung nun bis Ende dieser Woche.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
30-09-2024 um 08:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Diese ist sechsstellig und besteht aus einer Buchstaben- und Zahlenkombination.
Bitte teilen Sie uns diese unter service@xxxlutz.de mit und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2024 um 16:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.