Wo bleiben meine Stühle

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  • 18 Feb 2021
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Wir haben im November20 fünf Stühle bestelle. Bei der ersten Lieferung waren zwei Defekt- diese wurden Retuniert. Die geleiferten Ersatzstühle waren ebenfalls defekt und wurden erneut mit dem Vermerk "Austausch" retuniert. Daraufhin kam keine Reaktion mehr von xxxLutz. Heute dort angerufen - wird mir gesagt der Vorgang wäre abgeschlossen! Wir hätten nicht angegeben das wir Ersatz wünschen. Ich kann das aber belegen da ich den Lieferschein abfotografiert habe. Der Kundenservice konnte mir keine zufriedenstellende Lösung anbieten - ich sollte doch einfach neue bestellen da der Vorgang nicht mehr auf gemacht werden kann..... Hallo gehts noch, ich hab 5 Stühle bestellt, ich möchte auch 5 Stühle geliefert bekommen. Und ich werde sicher keine neuen zu einem viel höheren Preis bestellen nur weil XXXLutz es nicht auf die Reihe bekommt! Ich hätte gerne Kontaktdaten zur Geschäftsführung um diese Angelegenheit zu klären, ansonsten geht es zu meinem Rechtsanwalt

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18-02-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 16:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 22:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann leider nur davon abraten hier zu. Bestellen. Keine Warenkontrolle und mangelnde Verpackung. Die Qualität ist auch sehr schlecht geworden.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

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