Hallo Habe meine Wohnlandschaft im 21.September 2020 gekauft. Ware wurde Mitte / Ende November 2019 geliefert. Nun fusselt der Stoff /Hauptbezug an Stellen auf denen nicht einmal gesessen wird auf. Keine Glatte Oberfläche mehr, wie sonst überall. Erst war es nur ein ca. 1€ großer Kreis, nun wird es immer Größer und an weiteren Stellen. Habe versucht den Kundendienst zu erreichen, nicht möglich. Irgendwann bricht die Leitung ab.
Teilen
23-09-2020 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-09-2020 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
24-09-2020 um 08:52 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Produktqualität bemängeln mussten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unser Qualitätssicherungsteam weiter um eine zukünftige Besserung gewährleisten zu können.
Herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Antwort des Verbrauchers
24-09-2020 um 10:15 Uhr
Sehr geehrtes Team von XXXLutz,
wie wollen Sie nun weiter verfahren. Wann können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wie sind Ihre weiteren Schritte. Wir erwarten, dass Sie uns direkt kontaktieren.
Was verstehen Sie unter Ihrer Ausführung ...... Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unser Qualitätssicherungsteam weiter um eine zukünftige Besserung gewährleisten zu können.....
Damit ist unser Problem, die Reklamation nicht geklärt.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.