XXXLutz -Völlig zerstörte Ware, unfreundlicher Service, Wochenlanges Warten auf Ersatz

  • Noch offen
  • 02 Mai 2022
  • #375861
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Wir haben Anfang März ein komplettes Wohnzimmer (3 Schränke-Sideboard, Lowboard, Vitrine) mit voraussichtlicher Wartezeit von 2 Wochen bestellt. Diese Bestellung wurde nach 9 Wochen geliefert. Einer dieser Schränke war leicht beschädigt, ein weiterer mäßig und das Sideboard komplett zerstört geliefert. Wir reden von Massivholz, welches in der Mitte durchgebrochen war.
Nach der Reklamation mit Bildern und dem Erkundigen, welche Möglichkeiten es gäbe (Preisnachlass für leichte Beschädigung, bzw. Umtausch des Sideboards), geschah 2 Wochen nichts, außer, dass geantwortet wurde, dass ALLES getauscht wird. Ich wurde gar nicht mehr gefragt.
Lieferzeitpunkt unbekannt.
Nun sollen wir weitere 3 Wochen warten, obwohl die Ware im Lager vorrätig ist. Aber es gibt keine Möglichkeit vorher zu liefern.
Wieder die Frage nach Alternativen: keine;
Was mich am meisten stört ist die mangelhafte Kommunikation, viel zu lange Lieferzeiten und eine unfreundliche AUSZUBILDENDE, die mir sagte: Is eben so, es steht Ihnen frei woanders zu bestellen.
Da erwarte ich mehr!

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02-05-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 16:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Kundenservice befasst sich bereits mit Ihrem Anliegen und wird, sobald wie möglich, mit weiteren Informationen auf Sie zukommen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

17-05-2022 um 13:15 Uhr


Leider habe ich keine weitere Antwort erhalten.

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XXXLutz Deutschland
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