YBDSQU - Defekter Spiegel

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2021
  • #196842
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider hat uns Ihr Kundenservice nicht wie zugesagt, ihr Reklamationsformular zugesendet. Über Ihre Homepage, funktioniert die Übertragung auch nicht. Und da wir nicjt warten möchten, bis die Widerrufsfrist abläuft, müssen wir uns nun so an Sie wenden.
Der Artikel (Wandspiegel) hat einen Sprung. Wir möchten ihn daher reklamieren und zurücksenden.
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir dies auf schnellstem Wege tun können.
Mit freundlichen Grüssen,
****** ******

Teilen

23-02-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 10:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer ausgelieferten Bestellung offene Punkte gibt und möchten uns dafür entschuldigen.
Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam diese Punkte klären und beheben. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, dies möglichst schnell und in Ihrem Interesse zu tun.
Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden und sind nun auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktcenter. Dieses erreichen Sie unter https://www.xxxlutz.de/kontaktcenter.
Sie helfen uns, in dem Sie:
1. Ihr zutreffendes Thema auswählen
2. Ihre Artikelbezeichnung/Teilebezeichnung und eine kurze Schilderung Ihrer Beanstandung angeben
3. uns mitteilen, welche Lösung Sie sich wünschen (Austausch der defekten Teile oder Nachlass mittels Gutschein)
4. Fotos/Dokumente anhängen

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter kommunikation@xxxlutz.de zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.