Zugesagte Lieferung am 29.12.2020 (15-18-Uhr )erfolgte nicht!

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2020
  • #170804
  • 284
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen am 15.12.2020 vereinbarte Lieferung mit der Auftragsnummer ****** für Dienstag, den 29.12.2020 erfolgte nicht!
Am 23.12.2020 wurde mir erneut der Liefertag mit dem Zeitfenster 15-18 Uhr zugesichert. Gestern hatte ich mir den Nachmittag frei genommen, damit die Lieferung wie geplant stattfinden kann. Doch ich wartete vergebens. Das kann doch einfach nicht wahr sein!
Was ist das für ein Kundendienst, der nicht einmal Bescheid sagen kann, dass es eventuell zu
Lieferverzögerungen kommt?

Wir hatten den Kauf einer Einbauküche für Februar 2021 in Ihrem Hause geplant, den wir jedoch unter solchen desolaten Lieferbedingungen für nicht zumutbar sehen.

Eine zu tiefst enttäuschte Kundin

Teilen

29-12-2020 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 13:37 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir haben Ihre Beschwerde an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2021 um 17:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute (10.01.2021) habe ich noch keine Stellungnahme eines Mitarbeiters zu dem geschilderten Vorfall erhalten.
Nicht einmal eine Entschuldigung erfolgte! So einen schlechter Kundendienst habe ich noch nirgends erlebt.

Eine total enttäuschte Kundin

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.