NACHDEM TELEFONISCH EINE KULANZ VOM AUSTAUSCH DEFEKTER WARE ZUGESGT WORDEN WAR ;WURDE SIE WIEDER ZURÜCKGENOMMEN
Teilen
29-04-2021 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
29-04-2021 um 15:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich mit dieser konstruktiven Rückmeldung an uns gewandt haben. Nur durch Kunden wie Sie haben wir die Möglichkeit unsere Service-Leistung auch aus Kundensicht zu reflektieren und bei Problemen, diese umgehend anzugehen und entsprechend uns zu verbessern. Kundenfreundlichkeit und der Service-Gedanke prägen nämlich unser tägliches Handeln.
Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Antwort des Verbrauchers
03-05-2021 um 13:51 Uhr
genau das hätte ich erwartet ,die praxis ist aber ne ganz andere
Antwort des Verbrauchers
19-06-2021 um 13:26 Uhr
wurde nie gelöst und einfach als behoben markiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.