Zweier-Sitzgruppe

  • Behoben
  • 17 Dez 2020
  • #165906
  • 478
Anzeige

Die an uns am 8.9.2020 gelieferte Zweiersitzgruppe ist schief - Füße, Lehne. Der linke Sitz hängt tiefer als der rechts.
Am 15.12. wurde sie begutachtet und diese Mängel entsprechend festgestellt.
Wie wird nun weiter verfahren?
Der Sitzkomfort ist schlecht.

Teilen

17-12-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2020 um 14:58 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

04-01-2021 um 16:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere teure Ledergarnitur (1 Sessel, 1 2-Sitzer-Sofa) wurde an uns am 8.9.2020 ausgeliefert.
Am 29.9.2020 reklamierten wir den 2-Sitzer (Problem ist bekannt).
Zunächst wurde uns ein Begutachtungstermin für den 17.11.2020 ab 12 Uhr anvisiert. Diesen Termin haben wir bestätigt und uns frei genommen. Kurz vor 16 Uhr wurden wir telefonisch davon unterrichtet, dass der Gutachter es nicht schafft und deshalb der Termin abgesagt werden muss.
Eine tatsächliche Begutachtung erfolgte erst am 15.12.2020, d.h. gut 2 1/2 Monate später. Dabei wurde unsere Reklamation bestätigt und ein Schaden festgestellt, der behoben werden soll - allerdings erst am 28.1.2021, d.h. 4 Monate nach der Reklamation.
Wir fragen uns, ob das das normale Vorgehen Ihres Hauses ist und möchten Ihnen gerne rückmelden, dass dies nicht dazu führt, dass wir Ihr Haus weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß

08-01-2021 um 14:25 Uhr


Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Häuser machen mussten. Wir sind offen für alle Vorschläge und Verbesserungsideen, denn durch Anregungen und konstruktive Kritik Ihrerseits besteht für uns die Möglichkeit, die ständigen Weiterentwicklung unseres Services zu gewährleisten, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der genannten Punkte demnächst in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 13:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem wir schon etliches bei XXXLutz gekauft hatten, sind wir sehr enttäuscht über die "Hinhaltetaktik", bis unser Anliegen endlich bearbeitet wurde.

5
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.