Yanduu

Yanduu GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Yanduu
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yanduu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yanduu Falscher Vertragsabschluss und unethisches Verhalten durch Yanduu.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die Geschäftspraktiken der Firma Yanduu beschweren. Im Januar dieses Jahres hatte ich Kontakt mit einem Verkäufer der Firma, um ihre Dienstleistungen zur Steigerung des Traffics meines Internetshops zu erfragen. Obwohl ich mich nach dem Gespräch dazu entschieden hatte, den Vertrag nicht abzuschließen, erhielt ich am nächsten Tag eine E-Mail, die den Vertragsabschluss bestätigte. Ich habe sofort geantwortet und mitgeteilt, dass dies ein Fehler war und dass ich den Vertrag nicht abschließen wollte. Trotzdem behauptet die Firma, dass der von mir angeklickte Button auf ihrer Website meine Vertragsunterschrift war und dass der Vertrag daher bindend ist. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ich zu diesem Zeitpunkt weder meine Bankdaten noch meine Website-Daten eingegeben hatte. Ich habe wiederholt versucht, mit der Firma zu kommunizieren und eine Lösung zu finden, aber sie besteht darauf, dass der Vertrag gültig ist. Jetzt habe ich begonnen, Rechnungen von einem Inkassounternehmen zu erhalten, das von der Firma beauftragt wurde. Ich bin äußerst verärgert über diese Geschäftspraktiken und die Art und Weise, wie die Firma versucht, mich zu zwingen, für Dienstleistungen zu bezahlen, die ich nie erhalten habe und nie wollte. Ich bitte Sie dringend, sich meiner Beschwerde anzunehmen und mir zu helfen, eine Lösung für diese unangenehme Situation zu finden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Yanduu?

Beschwerde schreiben