ich habe heute meine neue stromrechnung erhalten und konnte nicht glauben was ich da sehe. 460 euro nachzahlung. ich habe immer den selben stromverbrauch und immer geld zurück bekommen. wie soll ich das auf einmal bezahlen ? ich erhalte bürgergeld. da ist das unmöglich mit einem mal zu bezahlen. ich biete an ab august monatlich 100 euro diesen nachzahlungsbetrag abzuzahlen. im juli muss ich noch einen anderen grossen posten bezahlen da geht das noch nicht.
Teilen
Probleme mit Yello?
Beschwerde einreichen!