Keine Jahresabrechnung, aber trotzdem pünktlich Lastschrift einziehen

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348136
  • 196
Anzeige

Seit 6 Wochen keine Jahresabrechnung, aber der Einzug des Abschlags geht natürlich pünktlich ab... Auf Email-Anfragen wird nicht reagiert. Kündigung ist raus, aber ich hätte trotzdem endlich gerne meine Jahresabrechnung für letztes Jahr!

Teilen

08-02-2022 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice so gut wie gar nicht vorhanden. Sehe aufgrund der Rechnungsstellung auch keinen aktuellen Verbrauch/Stand der Abschläge. Alle Anfragen an den Kundenservice zu diesem "Problem" werden ignoriert/bleiben unbeantwortet. Zum Glück ist meine Kündigung raus!

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.