Kündigung meines Vertrages zum 01.02.21

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50440
  • 355
Anzeige

Hallo guten Abend. Ich habe heute um Mittoch den 6.05.20 Kontakt zu ihren Kundenservice aufgenommen Ich habe meinen Vertrag zum 01.02.21 mit der Kundennummer 8104084437 gekündigt . So jetzt sagte mir diese nicht gerade nette Dame am Telefon das der der Vertrag unter einer anderen Kundennummer weiter geht . Wie Sie ihren Unterlagen entnehmen können haben Sie mir eine Bestätigung per e Mail geschickt .obwohl Sie mir die Bestätigung geschickt haben wollte die nicht nette Dame mir sagen das Sie da nichts machen kann und ich hätte keine Möglichkeit da raus zu kommen .Ich sagte ihr dann soll sich der Chef drum kümmern laut der Dame gibt es keinen . Merkwürdig . Ich möchte Sie höflichste drum bitten mir in dieser Angelegenheit zu helfen ?Ich möchte keinen Vertrag mehr haben ich habe alles fristgerecht gemacht was da von Seiten ihrer Mitarbeiter gemacht wurde weiß ich nicht . Ich bin mir keiner Schuld bewusst . Ich möchte Sie bitten mir eine Schriftliche Bestätigung per Mail oder per Post zuzusenden und mich zum 1.02.21 aus dem Vertrag zu lassen . Ihre Bestätigung habe ich am 3.02.20 per e Mail erhalten . Ich möchte Sie bitten mir schnellst möglichst zu Antworten denn ich habe mir bereits einen anderen Anbieter gesucht . Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

06-05-2020 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 20:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem gelöst

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.