Mein Wunschgerät kam kaputt an und jetzt will Yello nicht Mal ein neues Gerät schicken.
Nein, die sagen einfach nach zwei Wochen hin und her, dass ich mich doch bei DHL melden sollte.
Hätte mich auch nicht in den 24 Stunden gemeldet, wo ich doch eigentlich Beweise habe, dass ich das gemacht habe!
Ist schon merkwürdig, dass ich hier auch eine Beschwerde lese, mit dem LG Fernseher, wo aber bei der ein neues Gerät ankam.
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28-02-2020 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-02-2020 um 10:51 Uhr
Hab mit DHL telefoniert, es ist kein Transportschaden sonder ein Verdeckter Schaden, die sind raus, hab mit LG telefoniert und auch die sagen zu mir, ich hab alles richtig gemacht, wenn jetzt keine gute Lösung kommt, werde ich rechtliche Schritte einleiten!
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