Wunschgerät kam kaputt an

  • 28 Feb 2020
  • #27562
  • 1.013
Anzeige

Mein Wunschgerät kam kaputt an und jetzt will Yello nicht Mal ein neues Gerät schicken.
Nein, die sagen einfach nach zwei Wochen hin und her, dass ich mich doch bei DHL melden sollte.
Hätte mich auch nicht in den 24 Stunden gemeldet, wo ich doch eigentlich Beweise habe, dass ich das gemacht habe!
Ist schon merkwürdig, dass ich hier auch eine Beschwerde lese, mit dem LG Fernseher, wo aber bei der ein neues Gerät ankam.

Teilen

28-02-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2020 um 10:51 Uhr


Hab mit DHL telefoniert, es ist kein Transportschaden sonder ein Verdeckter Schaden, die sind raus, hab mit LG telefoniert und auch die sagen zu mir, ich hab alles richtig gemacht, wenn jetzt keine gute Lösung kommt, werde ich rechtliche Schritte einleiten!

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.