Ich warte jetzt schon die ganze Zeit auf meine Gasrechnung ! Ständig heißt es ich leite es weiter und nichts passiert ! Ich habe nun auch schon eine Frist gesetzt aber nichts tut sich ! Ich behalte mir das Recht vor weitere Schritte einzuleiten .. ihr wollt eurer Geld pünktlich aber bei uns kann man ja warten und bloß nicht mal eine Antwort geben. Neuer Anbieter ist schon gefunden . Wenn die Rechnung in den nächsten Tagen nicht kommt ‚ machen wir von unserem sonderkündigungsrecht Gebrauch .
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
12-10-2020 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.