Wunschgerät nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2021
  • #320077
  • 199
Anzeige

Vor fast 4 Wochen meinen Stromvertrag mit Wunschgerät verlängert. Nach Abbuchung der Zuzahlung wurde das Gerät versendet. Nach Ablauf von 7 Tagen war das Gerät immer noch nicht da. Bei Rückfrage am Telefon wurde gesagt das das Gerät zurück gesendet wurde weil ich unter der Adresse nicht wohne. Komisch das ich 2 Jahre da schon wohne und auch das letzte Wunschgerät problemlos den Weg zu mir gefunden hat. Naja das Gerät wurde nun erneut an mich versendet. Jetzt nach fast einer Woche wieder da angerufen weil wieder nichts mit der Post kam. Nun hieß es das Gerät wäre nicht mehr lieferbar und das Gespräch wurde abrupt durch Yellow getrennt. Also für mich ist das Verarschung. Wie kann man das Wunschgerät Kunden als Prämie anbieten und dieses ebenso mit in den Vertrag schreiben wenn es garnicht mehr Lieferbar ist?

Teilen

29-11-2021 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2021 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wie vor kein Wunschgerät bekommen und Vertrag wurde auch nicht storniert. Auf Mails keine Antwort und in der Hotline wird man vertröstet oder einfach aus der Leitung gekickt bzw. Gespräch beendet.

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.