Yello Konzern hält sich nicht an die Vertragsbedingung

  • 20 Okt 2021
  • #303139
  • 174
Anzeige

Wir sind über 10 Jahren Kunde bei Yello, und wollten eigentlich aufgrund der schlechten Service den Anbieter wechseln. Am Telefon hat man uns ein tolles Angebot unterbreitet, dass wir dann doch entschieden haben, weiter Yello Kunde zu bleiben.

Das Angebot: Strom plus Vertrag mit einem "E-Scooter Velo7 sie degrees" Wunschgerät mit 129 Euro Zuzahlung.

Der Vertrag kam zustande, als Yello meine Bestellung durch eine Annahmeerklärung (Vertragsbestätigung) angenommen hat und von meinem Konto die Zuzahlung in Höhe von 129 Euro abgebucht hat.

Seit Wochen warte ich bis heute auf mein Wunschgerät " e-Scooter"!

Ein trockenes Entschuldigung, das dass gerät nicht mehr lieferbar sei und ich mir dafür was anderes aussuchen soll, ist für uns inakzeptabel!

Wir benötigen weder einen neuen Fernseher noch eine neue Waschmaschine oder ähnliches, wir möchten gerne unser versprochenes e-Scooter geliefert haben!

Das war der Grund warum wir überhaupt mit Yello den Vertrag unterzeichnet habe.

Unglaublich was hier passiert! Ärgerlich ist auch, dass ich bereits einen Teilkaskoversicherung für den e-Scooter im Vorfeld abgeschlossen habe.

Wir haben Yello, zwecks Lieferung und Einhaltung des Vertrages einen Frist bis Ende Oktober 2021 gesetzt, und hoffen auf eine friedliche Lösung

Teilen

20-10-2021 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.