Meine Bestellung erfolgte am 17.01.2020 ( 19:51 Uhr ).
Es waren 2 bestellte Produkte ( Gesamtwert 51,71€ ) .
Den unifarbenen Blazer mit Stehkragen Gr M in Khaki erhielt ich verspätet in völlig unzureichender Qualität ( 27,48 € )
Den " Grauen Baumwollenen Langarm Hemdkragen Mantel " Gr L ( 28,35 € ) habe ich bis heute nicht erhalten !!!
Es gab tatsächlich noch einen Rabatt von 4,12 € und der Versand war kostenlos.
Natürlich ist die Gesamtware schon bezahlt !!!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-03-2020 um 18:13
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Yemelody ist ein sehr schlechter Anbieter. Waren werden im Internet zum Verkauf angeboten aber teilweise nicht geliefert oder in schlechter Qualität versendet. Die Bezahlung erfolgte aber bereits über pay-pal .
S. *****
Teilen
Probleme mit yemelody?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit yemelody?
Beschwerde einreichen!