Ich habe schon drei Mal eine Anfrage für einen Rücksendeantrag gestellt.Die Service-E-Mail funktioniert nicht.Auf die Kontakt E-Mail wird auch nicht reagiert.Scheint ja offensichtlich eine Masche zu sein, wenn man sich das alles hier durchliest.
Ich möchte einfach nur die Adresse/ Adressaufkleber haben, wohin ich die Sachen zurückschicken kann.
Teilen
27-01-2020 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yemelody weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-01-2020 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an yemelody weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2020 um 22:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder Yemelody
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.