Bestellung #YML6473 / keine Reaktion auf Retouranfrage

  • Behoben
  • 27 Jan 2020
  • #21442
  • 244
Anzeige

Ich habe schon drei Mal eine Anfrage für einen Rücksendeantrag gestellt.Die Service-E-Mail funktioniert nicht.Auf die Kontakt E-Mail wird auch nicht reagiert.Scheint ja offensichtlich eine Masche zu sein, wenn man sich das alles hier durchliest.
Ich möchte einfach nur die Adresse/ Adressaufkleber haben, wohin ich die Sachen zurückschicken kann.

Teilen

27-01-2020 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an yemelody weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an yemelody weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2020 um 22:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder Yemelody

3
yemelody
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit yemelody?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.