Bestellung #YML6473 / keine Reaktion auf Retouranfrage

  • Gelöst
  • 27 Jan 2020
  • #21442

Ich habe schon drei Mal eine Anfrage für einen Rücksendeantrag gestellt.Die Service-E-Mail funktioniert nicht.Auf die Kontakt E-Mail wird auch nicht reagiert.Scheint ja offensichtlich eine Masche zu sein, wenn man sich das alles hier durchliest.
Ich möchte einfach nur die Adresse/ Adressaufkleber haben, wohin ich die Sachen zurückschicken kann.

22-02-2020 um 22:32


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

nie wieder Yemelody

1

Teilen

Probleme mit yemelody?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
yemelody
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit yemelody?

Beschwerde einreichen!