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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Yoox ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe am 1.9.25 bestellt und bezahlt. Der Artikel ist nach wie vor in Bearbeitung! Ich höre nichts von Ihnen, was eine Unverschämtheit ist. Die Bestellnummer lautet: ***** Ich werde nie wieder etwas bei Ihnen bestellen! Gruss, ***** *****...
Meine Bestellung Nummer:***** Manu’ Espandrillas Sehr geehrte Damen und Herren, die oben genannten Schuhe habe ich einmal getragen und dabei ist der Schuh an einer Seite Naht ausgerissen siehe Foto daher möchte ich gerne die Schuhe als Reklamation an ihren Onlineshop, zurücksebden.
Geschichte? Wieviel Zeit haben Sis denn? Ich will meine fehlende Gutschtrift.Bestellnummer: ***** für Armani Tsshirt 25,00 Euro und Vero Moda Kleid 38,00 Euro ***** Mißner, Danke
Ich habe eine Reklamation und komme über die angegebene Telefonnummer bzw. E-Mail nicht weiter. Ich habe Fotos der Bestellung und vorherigen Reklamation beigefügt.
Ich habe meine gesamte Bestellung zusammen an yoox retourniert und nur einen Teil erstattet bekommen. Es fehlen immer noch 198 € . Ich habe bereits vor 1 Woche angerufen und wurde auf später vertröstet aber mal eben fast 200 € einbehalten kann eigentlich nicht sein.
Ich habe die bestimmte Schuhe zur einer Hochzeit bestellt und konnte sie nur 30 min tragen,weil der Absatz von einer wurde abgeschraubt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab eine Bestellung gemacht aber leider habe ich falsche Mail hinzufügen. Anstatt ***** Habe ich in die Mail am Ende p geschrieben, bitte schreiben Sie mir zurück ob die Bestellung geliefert wird egal ob die Email falsch ist
Ich habe kein Rücksendeeticket vorgefunden und bin über den Einbehalt von 9 Euro sehr erstaunt. Auch habe ich zwei Pasr Boots bestellt und nur ein Paar erhalten. Das hätte in einem Karton sein können. Ich bin nicht bereit ein zweites Mal 9 Euro zu begleichen. Das Versehen liegt bei Ihnen. Sollten ...
Sehr geehts Team, ich habe Ihnen am 18.01.2025 eine E-mail geschickt mit dem folgenden Inhalt: "Ich habe bei Ihnen Stiefeletten von Baldinini bestellt, kann diese aber leider nicht auf meinem Konto finden. Die Zahlung über Paypal füge ich mit der Rechnungsnummer bei. Auch eine E-Mail von Ihnen ...
Hallo Yoox Team, Bei der Marke + Hersteller habe ich mehr Qualität erwartet… leider sind die Schnürsenkel sehr Minderwertig und sind beim zu ziehen der Sneacker gleich gerissen… ich bin als Kunde sehr enttäuscht und verärgert ich wollte die Hogen Sneacker gerne mit in den Urlaub nehmen.. Wenn...
Hallo, in Ihrer letzten Lieferung war kein Rücksendeetikett beigefügt. Wie Sie auf dem Widerrufsformular angeben, habe ich eine Abholung in Auftrag geben wollen, bei der mir ein Frachtbrief mitgebracht wird. Das wurde abgelehnt. Mir wurde gesagt, dass ich bei Ihnen ein Rücksendeetikett anforder...
Ich habe die Schuhe zurück geschickt, da sie leider zu klein waren. Die Bestätigung, daß dass Paket bei Euch angekommen ist, habe ich bekommen. Bei Paypal war eine Sperre, da ich versehentlich eine falsche Eingabe gemacht habe. Euer Kundenservice meinte zu mir, ich sollte den Fall bei Paypal schl...
Meine Bestellung Produkt 1778485TT bestellt, Produkt 17781252E0erhalten, zurückgesendet, dasGeld nicht bekommen Rückgabe Nr. 0506YO8612414Y ein Paar Schuhe wurde ersetzt, habe aber 2 bezahlt
Guten Tag Aus der Bestellung (BESTELLNUMMER2503Y60CF2414F) haben ich ordnungsgemäss 2 Artikel via UPS am 18.4.24 retouniert. Die Bestätigung von UPS habe ich mehrfach dem Kundendienst zukommen lassen. Seither ist keine Rückerstattung erfolgt, sondern leider nur Mails, dass sich die zuständige Abtei...
Warte immer noch auf meine Rückerstattung! Es ist unglaublich, Kunden so verachtet zu behandeln. RETURN 25045GVW24CHBR. Item 1000000177724411
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Yoox zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Yoox.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Yoox bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Yoox zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Yoox erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Yoox stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Yoox nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Yoox,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
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Yoox bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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