Yoox

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.

Beschwerde schreiben

Yoox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yoox zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Yoox weiter.


35.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 162

Antwortquote

21.5%

Verbraucherempfehlung

40.9%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Yoox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yoox zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Yoox weiter.


Yoox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Yoox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Yoox senden

Kontaktdaten

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.
Via Morimondo 17
20143 Milano
Italien

Webseite
https://www.yoox.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Yoox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Yoox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Yoox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Yoox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yoox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Yoox um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Yoox per E-mail erreichen?

Du kannst Yoox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@yoox.com

Wie lautet die Adresse von Yoox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Yoox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.
Via Morimondo 17
20143 Milano
Italien

Wie vertrauenswürdig ist Yoox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 162 öffentliche Beschwerden über Yoox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yoox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 21.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yoox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.