Keine Rückerstattung und keine Beantwortung der Emails

  • 21 Jul 2021
  • #267997
  • 213
Anzeige

Es wurden vor 5 Wochen 2 ordnungsgemäße Schuhe zur Gutschrift zurückgesandt. Für das eine Paar habe ich innerhalb weniger Tage die Gutschrift erhalten für das andere Paar fehlt seit Wochen die Gutschrift obwohl der Retoureneingang mir bestätigt wurde. Auf meine Email Anfragen wird nicht mehr reagiert . Ich bitte um Gutschrift und Rückmeldung! Danke !

Teilen

21-07-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.