Rücksendung nicht angekommen

  • 21 Jul 2022
  • #400214
  • 146
Anzeige

Nach vorheriger telefonischer Rücksprache habe ich ein Kleidungsstück für 160,- über einen UPS-Frachtbrief an Yoox zurück geschickt. UPS hat die Ware auf der Terrasse in Empfang genommen und verschickt, ohne dass ich eine Transaktionsnummer habe. Yoox kann die Rücksendung nicht zuordnen und erstattet mir seit 5 Monaten das Geld nicht. Das Problem liegt aber bei Yoox, denn ich bin ja nicht verpflichtet, mir die Nummer zu merken, sondern nur zurückzuschicken. Dies habe ich unter Zeugen getan. Keine Möglichkeit, eine Lösung zu finden, da der Kundendienst einfach sagt, ohne Nummer keine Bearbeitung. Für so ein riesiges Unternehmen ist das einfach nur blamabel, wie schlecht das Beschwerdemanagement organisiert ist. Ich erwarte eine Erstattung!

Teilen

21-07-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.