Täuschung: Bestellbestätigung erhalten 0404Y0BAE22148

  • Behoben
  • 05 Apr 2022
  • #367076
  • 220
Anzeige

Wenn man in der Bestellbestätigung vom 4. April 22 auf " Bestellung verfolgen" klickt ergibt sich , dass die Bestellung seitens Yoox aber storniert ist und man sich an den Kundenservice wenden soll. Eine Mail mit der Info über die Stornierung wurde aber an mich als Kunden nicht versandt. Der Kontakt zum Kundenservice war genauso erfolglos, die Dame konnte die Situation nicht erklären und hat jetzt auf eine schriftliche Beantwortung in 3 bis 7 Tagen hingewiesen.
Einfach nur inkompetetnt.

Die Bezahlung über die Kreditkarte wurde auch getätigt.
Was ist das für ein dubioses Vorgehen.
Vorsichtig liebe Kunden!

Teilen

05-04-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2022 um 18:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice versendet nur Standard E-Mails und dies auf Deutsch oder Englisch

"vielen Dank, dass Sie yoox.com kontaktiert haben.
Ihre Anfrage wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird."

"Good morning,
In regards to the difficulties encountered placing orders on YOOX, we would like to inform you that our competent team is working to solve the problem and you will soon be able to place orders again.
We are sorry for the inconvenience and remain at your service should you need further assistance.
Thank you, "

Leider gibt es keine wirkliche Hilfe und auch keine Antwort ob etwas gelöst wurde.
Ich konnte nur über die Kreditkartenabrechnung des Monates feststellen, dass die Summe für den Einkauf bei Yoox nicht abgebucht wurde.
Somit ist der Fall gelöst.
Vielen Dank!

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.