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Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
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Yourfone
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Yourfone und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Yourfone lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Yourfone!


Yourfone Logo

Yourfone Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Yourfone - Ignorieren einer rechtskräftigen Kündigung

Es sind Zustände wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Inkompetente Mitarbeiter, mit schwammigen Aussagen und letztlich weiß keiner was wirklich Sache ist. Wenn das Gespräch nicht aufgezeichnet wird, legen diese nach paar Sätzen auf..weshalb dürfen die Mitarbeiter das überhaupt sehen..? Fakt ist, dass dieses Unternehmen mit merkwürdigen Methoden arbeitet. Ich hatte einen Vertrag rechtzeitig gekündigt und dieser wurde auch abgeschaltet. Nachdem ich wegen einer Portierung angerufen hatte, wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, welchen ich noch in der selben Stunde rückabwickeln wollte, bevor die Karte aktiviert wird . ,,wird sofort weitergegeben, hieß es!" Pustekuchen..es wurde nichts weitergegeben!.. nun war die Karte wieder aktiv und ich begriff dass ich hier schriftlich reagieren muss. Habe dann in letzter Möglichkeit fristgerecht meinen Widerruf eingereicht. Was nun folgt ist schon echt krass: Man akzeptiert zwar den Widerruf aber man verlängert für ein weiteres Jahr den Vertrag zu den alten schlechteren Konditionen, anstatt den Vertrag wieder zu deaktivieren. Man begründet es damit, dass ohne eine Reaktivierung das neue Angebot nicht hätte reingepflegt werden können..schön und gut aber das hat man mir so nicht erklärt und zweitens mit welcher rechtlichen Grundlage rechtfertigt man das? Was kaufmännisch oder technisch geregelt werden muss ist nicht mein Problem und ich muss es auch nicht ausbaden! Ich werde diesen Fall prüfen lassen..sehr merkwürdig! Und die Mitarbeiter sind sehr sehr unverschämt und anscheinend schlecht geschult! Habe so viele Kunden zu Yourfone gebracht was ich heute bitter bereue! Mir besten Grüßen

Yourfone - Anforderung einer Ersatzkarte telefonisch

Ich habe versucht telefonisch eine Ersatzkarte für mein Handy anzufordern. Über das Online Formular war dies nicht möglich , keine Ahnung warum. Also Hotline angerufen. Nachdem ich kurz erklärt habe was ich wollte ( was nicht schwer zu verstehen war) wurde ich derart inkompetent von ihren Angestellten behandelt. Es wurde mir nicht zugehört, noch interessierte die Dame sich überhaupt für mein Problem. Nun versuchte ich erneut zu erklären worum es ging, mitten im Gespräch legte ihre Angestellte den Hörer einfach auf und beendete das Gespräch. Eine absolute Unverschämtheit, das ist mir noch nie unter gekommen. Derart unprofessionell und frech. Ich werde nie wieder Yourfone Kunde und werde sie auf keinen Fall weiter empfehlen. Danke für nix.

Yourfone - Mein Internet funktioniert nicht

Guten Tag,mein Internet funktioniert nicht.Ich möchte wissen warum manchmal habe kein Internet. Danke

Yourfone - Extrem unhöflicher Kundenservice

Ich habe am 28.09.21 gegen 20 Uhr den Kundenservice von Yourfone (061817074083) bezüglich eines Tarifwechsel und Informationen zum jetzigen Tarif kontaktiert. Der Mitarbeiter in der Hotline hat mir zunächst widersprüchliche Antworten gegeben und als ich ihn dann auf die falsche Angabe von Preisen angesprochen habe, ist er mir ständig ins Wort gefallen und hat mich angeschrien. Auf meine Nachfrage hin hat er dann aufgelegt. Anschließend habe ich nochmals angerufen, da sich mein Anliegen nicht gelöst hat und es war ein anderer Mitarbeiter dran, der mir dann gesagt hat, dass das Angebot nicht möglich sei und ich eine falsche Information erhalten hätte, später jedoch hat er gesagt dass er das Angebot nicht anbieten darf und wollte mir beim Tarifwechsel nicht helfen. Ich sprach in drauf an dass er sehr schnippisch und unhöflich antwortet, jedoch hat sich der Verlauf des Gesprächs nicht verbessert. Zusammenfassend gesagt ist der Kundenservice von Yourfone unglaublich dreist, umprofessionell und inkompetent! So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt und hoffe, dass es das letzte mal ist. DEFINITIV MUSS ETWAS AM KUNDENSERVICE GEÄNDERT WERDEN!

Yourfone - SIM-Karte gesperrt

Hallo, ich habe schon seit letzter Woche meine offene Rechnung überwiesen, und meine SIM-Karte ist immernoch gesperrt! Ich habe bereits schon 2 Email geschickt und bekomme keine Rückmeldung und keine Antwort warum man meine SIM-Karte nicht freischalten tut. Ich bekomme morgen 2 wichtige Rückrufe aber leider ist es noch gesperrt. Das ist überhaupt nicht in Ordnung das man als Kundin hinterher rennen muss und trotzdem bekommt man keine vernünftige Antwort. Es ist schon unverlässig, man muss sich erst beschweren bis was passiert. Nun bitte ich Sie höflich, mit einer Erklärung warum man meine SIM-Karte nicht freischalten tut und wielange es noch dauert? Das Geld habe ich noch letzte Woche auf echte Zeit überwiesen. Ich bitte schnell um eine Rückmeldung!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Yourfone - Nicht gekündigter Vertrag Kd.Nr.: K1005795

Ich habe die Kündigung fristgerecht vorgemerkt, direkt angerufen und telefonisch bestätigt (man muss es erst online vormerken und danach telefonisch innerhalb 2 Wochen bestätigen). Leider musste ich feststellen, dass der Vetrag verlängert wurde um ein Jahr. In der Kundenhotline wurde gesagt, dass man nichts dran ändern kann und das (plötzlich!) kein Anruf mehr zu sehen ist und das wenn ich einen Tarifwechsel möchte zusätzliche Kosten von 67 Euro (je nach Tarif) begleichen muss.

Yourfone - Ersatzkarte + BILDplus Kündigung / Kd._Nr.: K0917833

Guten Tag, nach mehrmaligen Versuchen (6 Emails!) mit dem Kundencenter Kontakt aufzunehmen, wurden meine Fragen als Pauschalantworten abgetan! Es handelt sich um eine Ersatzkarte mit der Rufnummer 017656535425, die bis zum Mitnahmetermin der bereits bestehenden Karte Nr.: 015734773064 von Ihnen zur Verfügung gestellt wurde. Diese Karte ist seit der Mitnahme der meiner Partnerin inaktiv! Trotzdem bekam ich für diese inaktive Karte und eine BILDplus Option, welche ich nie genutzt oder beantragte eine Rechnung (B463590592) in Höhe von 9,48 €, Ich bitte um eine Gutschrift erwarte und in den nächsten Tagen eine Retour - Überweisung auf die Ihnen bekannte Bankverbindung! mit noch freundlichen Grüßen Horst ****** Kd._Nr.: K0917833

Yourfone - Nicht gekündigte Vertrag

Guten Tag Ich hatte meine Vertrag bei euch gekündigt.... Ich jetzt würde doch nicht gekündigt trotz Kündigungbestätigung.

Yourfone - Yourfone - sehr schlechter Kundenservice

Leider kann ich hiermit nichts Gutes über Yourfone bzw. Drillisch Online GmbH anbringen. Ich habe mir im Dezember eine Ersatz SIM-Karte bestellt, diese dann aber unbenutzt wieder nach Rücksprache zurückgesandt und sollte den Betrag gutgeschrieben bekommen. Es handelte sich hierbei um 14,57 Euro also kein Vermögen. Ich bekam nach Rücksendung eine Bestätigung, dass das Ding angekommen sei und der Betrag mir in der nächsten Rechnung verrechnet wird. Wohl angemerkt das war am 11.12.2020. Auf mein Nachfragen warum ich bei ner Gutschrift bis zur nächsten Rechnung warten soll, kamen nur ausflüchtige Antworten. Gut ich wartete also bis Ende des Monats Dezember und siehe da, die Rechnung wurde mir übermittelt mit einen Guthaben von 4,83 Euro. Da der Tarfi von 9,74 Euro abgezogen wurde. Leider erschien der Gutschriftsbetrag bis heute nicht auf meinen Konto. Und nun nach erneuten Ablauf eines ganzen Monats habe ich die nächste Rechnung erhalten. Und es wurden wieder der volle Tarfi von meinen Konto abgebucht. Wo sind denn da nur die 4,83 Euro abgeblieben? Weder wurden diese nun endlich nach 2 Monaten mal abgezogen von der neuen Rechnung. Noch erschienen die als Gutschrift auf meinem Konto! Was für ein Service ist das denn? Nennt man das Kundenfreundlichkeit? Wegen so einer Pille Palle muss ich nun seit 2 Monaten mich mit dem Anbieter rumärgern und bekomme entweder gar keine Antwort oder keine aussagekräftige. Mehr als arm ist sowas.

Yourfone - Täuschungs- und Lockversuche

Ich wollte meinen Tarif wechseln und habe über die Option "Tarif wechseln" einen passenden Tarif inkl. Handy rausgesucht. Immer wieder Ablehnung. Aussage vom überheblichen Telefonberater: "Die angezeigten Tarife wären ein Systemfehler." Jetzt 4 Tage später kann ich den gewünschten Tarif immer noch auswählen, natürlich wird dieser wieder abgelehnt. Des Weiteren wurde mein Vertrag 4 Monate vor Ablauf einfach um ein weiteres Jahr verlängert, was den Tatbestand des Rechtsmissbrauchs erfüllt. Verbraucherschutz ist informiert, rechtliche Wege werden folgen.

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Warum du eine Yourfone Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Yourfone Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Yourfone hat 21 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Yourfone ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 29.7

Mit einer Gesamtanzahl von 21 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Yourfone Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Yourfone schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Yourfone schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Yourfone Reklamation:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Deutschland

E-mail: kontakt@yourfone.de

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