Ich habe im Januar bei https://de.yourketo.diet/ einen Essensplan für drei Monate gebucht und mit paypal bezahlt. Zu meinem Erstaunen habe ich Anfang April festgestellt, dass der gleiche Betrag noch mal von meinem Konto abgebucht wurde. Dann habe ich den Kundenservice kontaktiert und es wurde mir zurückgeschrieben, dass es sich um ein Abo handelt, wovon ich gar nicht wusste. Bei der Bestellung im Januar wurden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen weder angezeigt noch per Mail zugestellt, sodass ich davon ausging, dass es sich um einen einmaligen Einkauf handelt. Nun fordere ich yourketo.diet auf, mir das Geld zurückzuerstatten.
Teilen
27-04-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yourketo.diet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.