yourketo.diet

For Fit Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

yourketo.diet
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit yourketo.diet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

yourketo.diet Gebühr unrechtmäßig abgebucht

Ich habe im Januar bei https://de.yourketo.diet/ einen Essensplan für drei Monate gebucht und mit paypal bezahlt. Zu meinem Erstaunen habe ich Anfang April festgestellt, dass der gleiche Betrag noch mal von meinem Konto abgebucht wurde. Dann habe ich den Kundenservice kontaktiert und es wurde mir zurückgeschrieben, dass es sich um ein Abo handelt, wovon ich gar nicht wusste. Bei der Bestellung im Januar wurden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen weder angezeigt noch per Mail zugestellt, sodass ich davon ausging, dass es sich um einen einmaligen Einkauf handelt. Nun fordere ich yourketo.diet auf, mir das Geld zurückzuerstatten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit yourketo.diet?

Beschwerde schreiben