Headset wird nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2021
  • #238565
  • 109
Anzeige

Guten Tag

Ich habe am 19.11.2020 ein headset gekauft.
Am 26.012021 war es defekt. Händler versprach mir ein neues Headset im rahmen der Gewährleistung zuzusenden. Seither werde ich vertröstet das die Lieferung irgedwo stillsteht und ich noch bitte ein Paar tage warten soll.
Können sie mir dabei helfen?

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

26-05-2021 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an youthgoods weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an youthgoods weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 06:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde es erschreckend wie man mit Kunde umgeht.

3
youthgoods
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit youthgoods?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.