youthgoods

(Shenzhen Hengji Network Technology Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

youthgoods
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit youthgoods. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

youthgoods Problem mit Taschenlampe

Superhell 200000lm Taschenlampe LED USB Taktisches Fackel +18650 /26650 Batterie Taschenlampe lässt sich nicht mehr einschalten.

youthgoods Bestellte Ware nicht erhalten dafür falsche Ware geliefert.

Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben mir die falsche Dashcam Kamera geliefert. Bei ebayBestellt wurde 1080P HD, geliefert wurde 1296P. Super HD. Es fehlte auch die Bedienungsanleitung in Deutsch. Da ich nicht bereit bin die Ware auf meine Kosten zurück zusenden, bitte ich um ein Rücksendeschein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

youthgoods Headset wird nicht geliefert

Guten Tag Ich habe am 19.11.2020 ein headset gekauft. Am 26.012021 war es defekt. Händler versprach mir ein neues Headset im rahmen der Gewährleistung zuzusenden. Seither werde ich vertröstet das die Lieferung irgedwo stillsteht und ich noch bitte ein Paar tage warten soll. Können sie mir dabei helfen? Mit freundlichen Grüßen ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit youthgoods?

Beschwerde schreiben