Defekter Fahrkartenautomat

  • 06 Jan 2022
  • #336255
  • 329
Anzeige

Am Montag, 03.01.22, ca. 6.10 Uhr habe ich versucht eine Fahrkarte zu kaufen. Jedoch hat er den Münzeinwurf verschlossen, nachdem ich bereits 2,50 Euro eingeworfen habe. Trotz Abbruchs hat er das Geld einbehalten. Das selbe Szenario hat sich auch bei meinem Sohn zugetragen, gegen 11.00 Uhr. Wieder sind 2,50 einbehalten wurden.

Teilen

06-01-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.