Abestellung der postalen Werbung und Newsletter

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2022
  • #390659
  • 360
Anzeige

Die sist nun schon das Dritte mal das ich darum bitte keine Werbung mehr von Ihnen zu bekommen!
Ich melde hiermit nochmals ausdrücklich die postalen Werbung o. ä. wie Newsletter ab.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

22-06-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem bezieht sich auf die postale Werbung.
Es besteht keine Möglickeit sich direkt davon abzumelden. Es gibt nur die Möglichkeit eine Mail an den Kundenservice oder eine Reklamation zu schreiben.
Mein Problem wurde auch bei wiederholten Male einfach ignoriert. Yves Rocher steht als Marke für nachhaltige Produkte, das scheint nicht für den anfallenden Müll durch die ständige Werbung zu gelten.

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.