Bestellung

  • 31 Okt 2022
  • #433733
  • 140
Anzeige

Habe bei ihnen bestellt und bezahlt die Ware nie bekommen und möchte mein Geld zurück. Es heisst falsche Adresse.

Teilen

31-10-2022 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.