Bestellung des Dankeschön für Treue nicht angenommen

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #272739
  • 296
Anzeige

Guten Tag,
ich habe einen längeren Beschwerdebrief wohl an die falsche Abteilung (Unternehmen) geschickt.
Ich will aber jetzt nicht wieder alles nochmal schreiben. Der Brief wird doch sicher an die richtige Stelle weitergeleitet.
Ich habe zu einer Bestellung, zu der ich unterschiedliche Angaben per online und telefonisch erhalten habe, das Geschenk Pflege Nacht Serum Vegetal Prod. Nr E8027 im Wert von 31,90 € ,gültig bis 31.07.2021 bestellen wollen.Aber weder bei Ihrem Mitarbeiter, noch online war das möglich.
Und wie bekomme ich das jetzt? Denn es ist heute der letzte Tag.
Die erste Bestellung habe ich noch nicht aufgegeben, weil ich das erst geklärt haben möchte.
Es grüßt aus der Lüneburger Heide
****** ******

Teilen

01-08-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 13:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag,
auf meine Beschwerde hat sich Yves Rocher nicht gemeldet, weder telefonisch noch schriftlich per Mail oder Brief.
Über mehrere Jahrzehnte bin ich schon Kunde und war bisher immer zufrieden mit den Produkten und Service.
Nun bin ich aber sehr enttäuscht über die Null-Reaktion von Yves Rocher und werde darum meine Kosmetika künftig bei einer anderen Firma kaufen.

Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide
****** ******

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.