Bestellung warum nicht so ausgeführt.

  • 14 Jun 2024
  • #605042
  • 24
Anzeige

Hallo ich habe Kosmetik bei ihnen bestellt. Wurde aber nur eine Creme geliefert. Zum Geburtstag hätte ich ein parfüm geschenkt bekommen aber leider wurde dies nicht mitgeliefert. Ihr werbt die Leute und der Auftrag wird nicht ausgeführt. Ich bin sehr enttäuscht und bin am überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Gruß fr.******

Teilen

Ärger mit Yves Rocher?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.