Falsche infos

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2021
  • #255826
  • 239
Anzeige

Ich habe eine Bestellung mit dem Code : Versandkosten Gratis gemacht, trotzdem habe ich die Rechnung mit 4 € Versandkosten darauf ,
Ihre Mitarbeiter sagte ,bevor ich die Bestellung fertigen , dass ich meine Geld zurück bekommen würd, weil es ein technisches Problem gibt .
Danach habe ich Ihnen angerufen ,Ihre sehr unfreundliche Mitarbeiterin sagte vielleicht meine Kollegin hat falsche infos gegeben .
Das ist Ihre Schuld nicht meine!
Lösen Sie bitte dieses Problem

Teilen

25-06-2021 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter sind total unhöflich und lügen viel zu viel , Sie haben mich einfach betrogen

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.