Lifting Vegetal ranzig

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2021
  • #189869
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vor dem Lockdown habe ich mir in meiner ehemaligen Filiale in Norderstedt eine Tagesspiegel Lifting vegetal gekauft, aber erst jetzt geöffnet. Sie riecht unangenehm, eher ranzig und ist nicht homogen.
Der Kundenservice der online Seite teilte mir mit, daß ich diese nur in der Filiale reklamieren könnte. Die Filiale in Norderstedt ist geschlossen, HH zur Zeit auch und extrem aufwendig von meinem Wohnort , zumal ich systemrelrvant arbeite und nicht mal eben los käme. Ich hoffe, Sie können mir eine praktikable Lösung anbieten

Teilen

09-02-2021 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 15:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch in Zeiten der Pandemie sollte ein Unternehmen wie Yves Rocher den langjährigen Stammkunden eine Möglichkeit bieten eine Reklamation zu platzieren, Antwort geben und den Kunden mit seinem Problem Ernst nehmen und zufrieden stellen.
Vielleicht kann ich demnächst nochmal in einen Store gehen, allerdings sind alle in meiner Nähe dicht gemacht worden schon vor dem Lockdown, mal sehen ob die sich da kulant zeigen, auch wenn ich die Creme in einem Store gekauft habe, den es nicht mehr gibt.
Ich finde den Service extrem unzeitgemäß und werde wohl kein Kunde mehr bleiben, gute Naturkosmetik bekomme ich auch woanders.

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.