Mikroplasik und giftige Hormonstoffe in Yves Rocher Produkten

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2022
  • #351936
  • 221
Anzeige

Mittels der APP "ToxFox" musste ich feststellen, dass sich in den folgenden Produkten Mikroplastik und / oder hormonelle / andere Schadstoffen befinden:
2 x Reflets Argentés
Evidence Body Lotion
Bath & Shower Gel L'Argan a la Rose
Riche Creme Anti Falten Creme Nacht
Elixir Jeunesse Tag / Nacht Creme
2 x Sensual bath & Shower Gel Grains de Café (1 x in Betrieb)
Shampoo 3 in 1 Tilleul (in betrieb)
Lifting Serum Lifting Végétal
Pur Bleuet Augen Makeup Entferner (in Betrieb)
Eisgel mit Lavendel Heisse Füsse
Vertige Volume Wimperntusche
Ich werde diese Produkte ab sofort nicht mehr benützen, bitte senden Sie mir einen Retourenaufkleber, dann sende ich Ihnen die Produkte zurück. Ich bitte um Erstattung der Kaufpreise.
Ich bin entsetzt, dass Yves Rocher als Unternehmen, das mit Natur und Pflanzen wirbt, Verbraucher so täuscht und stattdessen mit Substanzen arbeitet, die für Mensch und Umwelt schädlich sind.
****** ******
Rosenweg 11
94428 Eichendorf

Teilen

18-02-2022 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuerst wurde auf meine Fragen und Vorschläge nicht eingegangen sondern völlig allgemein geantwortet.
Man muss dran bleiben.

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.