Punkte verschwunden

  • 17 Nov 2021
  • #315394
  • 232
Anzeige

Guten Tag, ich war letzte Woche in ihrer Niederlassung in Braunschweig in den Schlossarkaden einkaufen.
Meine Kundenkarte zeigte 3625 Punkte an. Nach dem Einkauf waren es nur 100Punkte.
Das ist mir schon einmal passiert, als ich in Hannover einkaufen war. Auch dort die Punkte, die ich einlösen wollte weg. Das war auch der Grund, warum ich länger nicht zu Ihnen kam. Vor Hannover bezog ich öfter Ware aus ihrem Haus.
Zumal Sie mir im August noch mitteilten, dass ich die Punkte bitte bis Ende des Jahres einlösen möge.
Ihre Shopmitarbeiter*innen waren sehr kooperativ.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-11-2021 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.