Rücksendung fehlendes Etikett

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367839
  • 214
Anzeige

Ich war lange krank, habe gesamte Lieferung ekelig gefunden Duft nicht mehr wie gehabt. Mit Kollegen gesprochen wollte Etikett senden nichts erhalten. Wieder angerufen mit Kollegin gesprochen, versprach auch Lieferung. Stattdessen erhalte ich Mahnung.! Bin alte Frau, fühle mich betrogen bitte Stellungnahme.

****** ****** 09648 Mittweida LauenhainerStr 53.

Teilen

07-04-2022 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 23:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bekam Nachricht soll behalten Rechnung Storno. Dann bekam ich noch einen Brief ob ich Karton noch habe, soll damit senden?!Hatte ich nicht mehr.Aber glaube ist erledigt.

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.