Die Sendung vom 20.04.2021 habe ich NICHT erhalten.
In der Sendungsverfolgung stand aber ZUGESTELLT. Wir waren zuhause und haben auch keine Benachrichtigung erhalten. Der
Fahrer hat auch nicht geklingelt.
Auf meine zwei Schreiben habe ich KEINE Antwort erhalten.
Bitte auch mein KONTO LÖSCHEN !
Teilen
12-06-2021 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.