Telefonterror

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305782
  • 278
Anzeige

Seit vier Wochen erhalte ich rund um die Uhr fast stündlich Anrufe von einer Stuttgarter Nummer 0711/20703560. Mit Befremden musste ich im Internet feststellen,das die Nummer von Ihnen ist. Das Sie langjährige Kunden so vergraulen, verstehe ich nicht. Im Laufe der vielen Jahre hab ich schon des öfteren gebeten,von solchen Anrufen abzusehen,da ich grundsätzlich aus den Prospekten bestelle,wenn Bedarf besteht. Noch weniger verstehe ich,dass ich kurz nach einer Bestellung immer weiter solche Anrufe erhalte. Gerade im Homeoffice während Skype Meetings und Telefonaten über Internet sind solche hartnäckigen Belästigungen äußerst störend. Sollten sie diese Anrufe nicht einstellen,werden sie mich als Kundin definitiv verlieren.

Teilen

26-10-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 09:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiss noch nicht, ob ich bei Yves Rocher nochmals bestelle, dafür habe ich mich über die wochenlange Anruferei zu sehr geärgert und aufgeregt. Das ist für mich kein Kundenservice an langjährigen Kunden. Und da Yves Rocher es auch nicht für nötig hält, sich zu entschuldigen, bin ich schon sehr enttäuscht.
Ich weiss auch nicht, ob die Anrufe aufgrund meiner Beschwerde aufhörten oder aufgrund, dass ich die Anrufnummern sperren ließ, wobei bei einer Sperrung einer Nummer am nächsten Tag mit einer anderen Nummer angerufen wurde. Ist schon frech und dreist. Dafür gibt es mittlerweile auch andere Alternative für Naturkosmetik auf dem Markt.

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.