Trotz mehrmaliger Zusagen keine Lieferung der Bestellung

  • 20 Apr 2021
  • #222120
  • 235
Anzeige

Seit Januar bestelle ich Artikel die ich seit Jahren nutze. Trotz häufiger Nachfragen werden Produkte nicht zugeschickt. Es wird immer wieder vertröstet und gesagt es sei vergessen. Ich kann das nicht verstehen, nutze ich die Produkte seit vielen Jahren als treuer Kunde. Bei meiner letzten Beschwerde würde das Telefonat einfach abgebrochen! Ich bin sehr enttäuscht darüber.

Teilen

20-04-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2021 um 21:30 Uhr


Bisher keine Lieferung erhalten

2
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.