Seit Januar bestelle ich Artikel die ich seit Jahren nutze. Trotz häufiger Nachfragen werden Produkte nicht zugeschickt. Es wird immer wieder vertröstet und gesagt es sei vergessen. Ich kann das nicht verstehen, nutze ich die Produkte seit vielen Jahren als treuer Kunde. Bei meiner letzten Beschwerde würde das Telefonat einfach abgebrochen! Ich bin sehr enttäuscht darüber.
Teilen
20-04-2021 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2021 um 21:30 Uhr
Bisher keine Lieferung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.