Verlogen-Kunden abzocken

  • 23 Okt 2021
  • #304166
  • 255
Anzeige

hatte bestellt und Ware wurde 2 mal geliefert
nach telefonischer Rücksprache wegen zurück senden da es nicht mein Verschulden war und ich die Gebühren dafür nicht übernehme sagte mir der Mitarbeiter ich kann es behalten
danach kam der ,,Hammer” per in Inkasso
nie wieder werde ich dort etwas bestellen

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23-10-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yves Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2021 um 09:12 Uhr


wurde nicht gelöst
Ausserdem werden trotzt Untersagung weiter Prospekte gesendet
wogegen ich eine Anzeige machen werde wegen Belästigung

3
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

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