Yves Saint Laurent

YVES SAINT LAURENT

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Yves Saint Laurent Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Yves Saint Laurent ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Yves Saint Laurent

Yves Saint Laurent Sandalen Ablehnung meiner Reklamation

Ich wende mich an Sie bezüglich der Ablehnung meiner Reklamation meiner Saint Laurent Sandalen, die ich am 10.09.2022 bestellt habe. Da es sich um Sommerschuhe handelt, habe ich sie nur selten getragen, weshalb die Sandalen auch gut erhalten sind. Dennoch habe ich sie im August 2024 reklamiert, da die Riemen der Sandalen mittlerweile rutschen und ich dadurch keinen festen Halt am Fuß habe. Nach mehrmaligem Austausch erhielt ich schließlich ein Retourlabel, und die Sandalen wurden in das Atelier geschickt. Zu meiner Enttäuschung wurde mir dort jedoch mitgeteilt, dass kein Materialfehler vorliegt und das Problem angeblich an meinen Füßen läge. Auf meinen Hinweis, dass sich an meinen Füßen nichts verändert hat, erhielt ich die Antwort, dass Leder mit der Zeit nachgibt und daher nichts weiter unternommen werden könne. Ich bitte um eine erneute Prüfung, da die Sandalen aufgrund des mangelnden Halts aktuell nicht tragbar sind und sogar ein Verletzungsrisiko darstellen.

06 Nov 2024

Adresse für Beschwerden über Yves Saint Laurent


Adresse

YVES SAINT LAURENT
37-39 RUE DE BELLECHASSE
75007 PARIS

Webseite

https://www.ysl.com

E-Mail

CLIENTSERVICE.DE@YSL.COM

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Yves Saint Laurent

Yves Saint Laurent Sandalen Ablehnung meiner Reklamation

Ich wende mich an Sie bezüglich der Ablehnung meiner Reklamation meiner Saint Laurent Sandalen, die ich am 10.09.2022 bestellt habe. Da es sich um Sommerschuhe handelt, habe ich sie nur selten getragen, weshalb die Sandalen auch gut erhalten sind. Dennoch habe ich sie im August 2024 reklamiert, da die Riemen der Sandalen mittlerweile rutschen und ich dadurch keinen festen Halt am Fuß habe. Nach mehrmaligem Austausch erhielt ich schließlich ein Retourlabel, und die Sandalen wurden in das Atelier geschickt. Zu meiner Enttäuschung wurde mir dort jedoch mitgeteilt, dass kein Materialfehler vorliegt und das Problem angeblich an meinen Füßen läge. Auf meinen Hinweis, dass sich an meinen Füßen nichts verändert hat, erhielt ich die Antwort, dass Leder mit der Zeit nachgibt und daher nichts weiter unternommen werden könne. Ich bitte um eine erneute Prüfung, da die Sandalen aufgrund des mangelnden Halts aktuell nicht tragbar sind und sogar ein Verletzungsrisiko darstellen.

06 Nov 2024

Wo kann man eine Beschwerde an Yves Saint Laurent senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Yves Saint Laurent einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Yves Saint Laurent zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Yves Saint Laurent senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Yves Saint Laurent senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Yves Saint Laurent an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Yves Saint Laurent per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Yves Saint Laurent unter folgender Hotline einreichen:

+44 20 33 18 59 11

Wie kann ich eine Beschwerde an Yves Saint Laurent per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Yves Saint Laurent an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: CLIENTSERVICE.DE@YSL.COM

Was ist die Adresse von Yves Saint Laurent, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Yves Saint Laurent per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

YVES SAINT LAURENT
37-39 RUE DE BELLECHASSE
75007 PARIS

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.