Schmerzen und Ärger nach Behandlung Dr. Kolling und weiter Ärger zur fehlerhaften Zahnarztrechnung

  • 22 Nov 2022
  • #440968
  • 96
Anzeige

Hatte laut genehmigten Heil und Kostenplan von Dr. Kolling über neue Inlays die entsprechende Behandlung bei Dr. Kolling mit der Folge dass ich trotz mehrerer Nachbesserungen durch den Arzt immer noch Schmerzen habe, was einfach ein schlechtes Ergebnis für mich ist. Zu dieser Behandlung hat Dr. Kolling mir eine Rechnung über die Zahnärtzlichen Abrechnungsstelle mit der Nr. 42073626 zu Teilkronen geschickt, die von der Krankenversicherung abgelehnt wird, da in seinem Heil und Kostenplan diese Teilkronen von ihm nicht aufgeführt sind , somit auch nicht bei der Versicherung eingereicht und somit auch nicht von der Versicherung genehmigt. Den ganzen Ärger mit der Krankenversicherung und der Zahnärztlichen Abrechnungsstelle habe ich jetzt zusätzlich zu den Schmerzen an der Backe, der von Dr Kolling bis jetzt trotz meinem Schreiben mit gesetzter Frist die Fehler nicht beseitigt ist.

Nach der schlechten Behandlung ein ganz schlechtes Verhalten.

Daher fordere ich Dr. Kolling hiermit auf, mir unverzüglich eine korrigierte und fehlerfreie Rechnung und auf gesetzlicher Grundlage der DSGVO den Arztbrief aller Behandlungen und alle über mich gespeicherten Daten und die Datenschutzerklärung zu meiner Behandlung, mir per Post zukommen zu lassen, spätestens mit Frist bis

zum 28.11.2022

Nach ergebnislosm Fristablauf, werde ich die Sache den entsprechenden Ärzte-Kammern und Datenschutz-Ämtern zur Anzeige bringen.

Über die bereits genannte Rechnungsnummer kann jener, welcher hier in diesem Fall verantwortlich ist, die zugehörige Patientenkarte mit Behandlungsverlauf und deren zu korrigierenden Abrechnungspositionen und die Konsequenzen bzw. Abhilfe daraus ziehen.

Von der Praxis Dr Kolling kann ich aktuell nur abraten.

Wie man als Patient bei Dr. Kolling behandelt wird und danach der Ärger überhaupt keine Ende mehr nimmt, das macht einen doch sehr nachdenklich.

Teilen

22-11-2022 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zahnärztliche Praxis Dr. Peter Kolling weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zahnärztliche Praxis Dr. Peter Kolling
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zahnärztliche Praxis Dr. Peter Kolling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.