2 Artikel bestellt! Paket beinhaltet nur 1 Artikel! Rückerstattung verweigert!

  • Behoben
  • 12 Jul 2022
  • #396952
  • 122
Anzeige

Ich habe zwei Paar Schuhe über Zalando bestellt. Mein Paket wurde an eine Paketshop geliefert, obwohl ich Zuhause war. Als ich mein Paket abholte, stellte ich nach Verlassen des Paketshops fest, dass das Paket an der Seite eingerissen und oben das Klebeband lose war. Ich öffnete also umgehend das Paket und stellte fest, dass sich dort nur einer meiner bestellten Artikel befand. Ich rief umgehend den Kundenservice an, um den Vorfall zu schildern. Dieser versicherte mir eine Prüfung und schnelle Rückmeldung. Nun die bekam ich dann auch 5 Tage später das beide Artikel versandt wurden und eine Rückerstattung nicht möglich sei. Bis jetzt diskutiere, ich mit dem Kundenservice über den verbleib des 2. Artikels dieser weigert sich stur diesen zurückzuerstatten! Also muss ich jetzt einen Artikel bezahlen, den ich nie bekommen habe! Abzocke am Kunden!

Teilen

12-07-2022 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 08:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem hin & her wurde das Problem dann endlich von einer kompetenten Mitarbeiterin gelöst. Der auf dem Versandweg abhanden gekommene Artikel wurde mir ersetzt. Danke an eine von vielen Mitarbeiterin von Zalando die wirklich kompetent gehandelt hat. Der Rest der Mitarbeiter die sich mein Problem angenommen haben bewerte ich als unglaublich Schlecht.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.