Habe einen Tommy Hilfiger Pullover für 69,99€ vor 5 Tagen bestellt.
Jetzt heißt es, dass er leider storniert werden musste, da er nicht verfügbar ist - eigentlich ja kein Problem. Ich sehe 5 Minuten nach Erhalt der E-Mail nach und was sehe ich ? Der Artikel ist verfügbar, jedoch zum normalen Preis von 99,99€.
Eine Frechheit für einen langen und treuen Zalando + Zalando Lounge Kunden!
Teilen
10-01-2020 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.