Beleidigung von Support nach Lieferdatum Frage

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444414
  • 164
Anzeige

Eine Unverschämtheit Kundenservice beendet einfach das Gespräch ich habe lediglich gefragt wieso die Lieferzeit über 10 Tage überschritten wird wenn mir ein Lieferdatum von bis genannt wird erwarte ich auch dass die Ware bis dahin kommt und nicht 10 Tage später zu dem kriege ich noch eine blöde Antwort und der Chat wurde einfach beendet von vassjili. .....bei einem Jahresumsatz von 1000enden € wird man so behandelt gebe mein Geld demnächst woanders aus. Fühle mich vera...... tschüss

Teilen

02-12-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 21:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so..

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.