Beschwerde

  • 19 Jun 2021
  • #252518
  • 220
Anzeige

Hallo,

bin jahrelange Stammkundin bei Ihnen. Aber als ich vorhin bei Zalando angerufen habe, wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Das habe ich in den 10 Jahren noch nicht bei Ihnen erlebt. Die Mitarbeiterin hat mich gar nicht ausreden lassen und hat sich im Ton vergriffen. Das ist meine erste Beschwerde bei Ihnen und das muss nach sovielen Jahren etwas heißen . Habe nur ganz normal gefragt, ob die Bestellung geschickt wird und wann es ungefähr ankommt und dann wurde die Mitarbeiterin sehr unfreundlich . War auch 1 Jahr bei Zalando Plus angemeldet , aber war nicht ganz zufrieden und habe mich abgemeldet . Und Sie meinte, dass es bei Zalando Plus andere Lieferzeiten sind. Das weiß ich auch , aber hatte ihr gesagt, dass ich Ya nur 1 Jahr angemeldet war und ich noch nicht so unfreundlich behandelt worden bin. Wir sollten alle im Alltag Respektvoll miteinander umgehen. Bin sehr wütend und enttäuscht !!!!!!!Wir haben alle mal ein schlechten Tag, aber die Mitarbeiterin hat es auch nicht eingesehen , dass Sie unfreundlich ist !!!!!Ich musste es loswerden , aber ich möchte so nicht mehr behandelt werden , das möchte niemand !!!!!!

Teilen

19-06-2021 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.