Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #379984
  • 166
Anzeige

Hallo liebes Zalando-Team,

Ich habe am 5.5. 2022 eine Hose adidas Performance Gr. L und ein Pulli bestellt. Lieferung des Pullis erfolgte im angegebenen Zeitraum zwischen dem 7.-10.5.2022, leiderr warte ich immer noch auf die Zustellung der Hose, o wohl diese au h in den o.g. Zeitraum geliefert werden sollte.
Bitte um schnellstmögliche Klärung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-05-2022 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 17:41 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.