Hallo liebes Zalando-Team,
Ich habe am 5.5. 2022 eine Hose adidas Performance Gr. L und ein Pulli bestellt. Lieferung des Pullis erfolgte im angegebenen Zeitraum zwischen dem 7.-10.5.2022, leiderr warte ich immer noch auf die Zustellung der Hose, o wohl diese au h in den o.g. Zeitraum geliefert werden sollte.
Bitte um schnellstmögliche Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-05-2022 um 08:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 17:41 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.