Betrug mit beschädigten Paket !

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2022
  • #412263
  • 126
Anzeige

Hallo
Ich habe Ware bestellt zum ersten Mal mit einem neuen Zalando Konto.
Leider kam das Paket beschädigt an und der Inhalt war nicht vollständig.
Dies habe ich dem Kundenservice umgehend gemeldet.
Darauf hin habe ich eine rechtsverbindliche Erklärung sogar ausgefüllt und zugesendet.
Dies durfte ich mehrmals machen da sie immer wieder angeblich nicht angekommen war.
Das Paket habe ich so zurück gesendet wie ich es bekommen hab.
Dies hat mir auch der Kundenservice geraten.
Jetzt auf einmal heißt es sie bräuchten Bilder vom Paket.
Lustig nachdem es schon längst wieder bei Zalando war.
Eine Entschädigung gibt es nicht.
Ich soll für die Ware zahlen die ich quasi nie bekommen habe was eine Frechheit..
Es könnte auch keine Kulanz von Zalando aus Geben da sie den Fall geprüft hätten.
Für mich hat das nichts mit Kulanz zu tun sondern Betrug.
Ich zahle nicht für Ware die ich nicht erhalten habe Punkt.
Ich habe locker 25 Mails an den Kundenservice geschrieben immer wieder die gleiche vorgefertigte Antwort.
Mir wird gedroht wenn ich die Rechnung nicht zahle das ich Post vom Inkasso bekommen.
Ist mir egal so gehts nicht auch mit Inkasso keine Chance.
Die vereinbarte Ware wurde nicht geliefert.
Das ganze werde ich meinem Rechtsanwalt übergeben da ich mich nicht verarschen lasse.
Ich hoffe das ich hierüber noch was erreichen kann.

Teilen

28-08-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur dreckige Leute bis heute werde ich nur vertröstet.
Die größte abzocke die ich erlebt hab.
Gehe vor Gericht mit denen

3
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.