Problem mit Zalando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zalando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Dez 2023
Erst war der Kundenservice unterirdisch. Mittlerweile hat zalando jedoch offensichtlich erkannt, dass die plötzlich geänderte Handhabung der Gutscheinabrechnung Betrug ist und hat seit 1.12.23 das Handling wieder angepasst. Danke reklamation24.de, es hat sich alles geklärt und meine Gutscheine wurden verrechnet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Schlechter kann ein Kundenservice nicht sein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Der Fall wurde dem Bezirksgericht gemeldet, weil ich das Paket nicht erhalten und bezahlt habe. Es wird eine Untersuchung bezüglich der Lieferung geben, da ich die Bestellung nie erhalten habe oder sie nicht bestellt habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Es gab keinen „Kundenservice“. Ich habe auf meine Mails nicht einmal eine Antwort erhalten, am Telefon wird man mit „mehr kann ich Ihnen auch nicht sagen“ abgespeist, meine Tochter bekam die immer gleichen nichtssagenden Antwortschreiben, der Chat wurde einfach beendet. Keinerlei Ansatz von Interesse, geschweige denn Hilfe. Jetzt Drohung mit Inkassobüro. Ich kann nur davon abraten, bei Zalando irgendetwas zu bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Nov 2023
Macht leere Versprechungen und wirkt insgesamt sehr inkompetent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2023
Einfach nur schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2023
Es hat alles super geklappt. Vielen Dank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Kundenservice ist extrem schlecht. Habe noch nie mit so unkompetenten Unternehmen kommunizieren müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Okt 2023
Hat sich nicht mehr zurückgemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Okt 2023
Es hat ein bisschen gedauert aber das Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Schnelle Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2023
Problem behoben
02 Okt 2023
Kundenservice spricht sehr schlecht Deutsch. Interne EDV-Vernetzung nicht vorhanden. Ich bin drei Mal aus der Leitung geworfen worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Ein kompletter Haufen wo keiner eine Ahnung hat, was der andere gemacht hat. Unprofessional, stehen nicht zu ihrem Wort. Wollten mir für die Plus Mitgliedschaft ein Geschenk senden, auf das ich nun über 3 Monate warte, aus diesem Grund habe ich auch die Plus Mitgliedschaft für dieses Jahr nicht erneuert, aber da waren sie schnell wie der Blitz und dreist noch dazu das ich meine Zahlungsdaten aktualisieren solle damit sie die Gebühr für die Mitgliedschaft einkassieren können. Ich empfehle es niemanden bei denen einzukaufen. Noch dazu sind die Artikel manchmal von anderen Kunden zurückgesendet und so wird die Ware auch an den neuen Kunden versendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Schrecklich. Es antwortet jedes Mal jemand anderes. Mein Kleid (wohlgemerkt ist es rechtlich gesehen noch immer mein Eigentum) war offensichtlich im Warenlager, wurde aber entweder von einem Mitarbeiter verschlampt oder geklaut. Anstatt mir mein Kleid zu im Wert zu ersetzen, obwohl nun bald 3 Monate nicht mehr auffindbar, versuchen sie weiter mich zu vertrösten. Es kam bisher nicht einmal eine echte Entschuldigung. Werde nun wohl leider tatsächlich die Strafanzeige durchziehen. Es geht mir ums Prinzip, so geht man nicht mit Kunden um.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2023
Sehr arrogant und dumm
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht ! Man hat muss lange am Telefon warten und hat Leute dran die sehr schlecht Deutsch sprechen und die man sprachlich schlecht versteht ! Wenn man Probleme mit Zalando hat; ist man hier falsch, denn geholfen wird einem nicht, man läßt den Kunden im Regen stehen. Noch was spricht für einen guten Online-Shop , das Menschliche der freundliche Umgang mit dem Kunden bleibt auf der Strecke. Wenn der Kunde zwei Rechnungen auf eine Überweisung bezahlt hat und nur die eine Rechnungsnummer vergessen hatte anzugeben, kann man doch als Firma das trotzdem anerkennen - KULANT SEIN, wenn das alles an eine Adresse versandt wurde. So erspart man dem Kunden und sich selbst eine Menge Ärger ( in der heutigen Zeit gibt es Kundennummern ) . UND EINE FIRMA WIE SIE ES SIND ,WIRD DOCH RECHNEN IN DER SCHULE GELERNT HABEN ! ! ! ALSO WARUM WIRD EINE KUNDIN DIE ALLES SCHON BEZAHLT HATTE ,MIT ZWEI MAHNUNGEN UND INKASSO-BÜRO KONFRONTIERT UND DER BETRAG DER SCHON BEZAHLT WAR FÜR BEIDE RECHNUNGEN - NUR WEIL DIE EINE RECHNUNGSNUMMER VERGESSEN WURDE - ALS GUTSCHRIFT AUFS KONTO ZURÜCKÜBERWIESEN - NUR UM ES DANACH DIE KUNDIN ZWEIMAL ANZUMAHNEN UND EIN INKASSO-BÜRO AUF DEN HALS HETZEN ! ! ! ICH WAR NIE UND ICH BIN NIE EINE SÄUMIGE KUNDIN ! ! ! DAS ICH IN DER ZEIT IM KRANKENHAUS LAG HATTE ICH EINER MITARBEITERIN VON ZALANDO GESAGT , DIE SEHR VERSTÄNDNISVOLL WAR . ABER WIE SIE DANACH MIT MIR UMGESPRUNGEN SIND, DIE ZWEI MAHNUNGEN UND INKASSO-BÜRO , FINDE ICH UNTER ALLER SAU UND FÜR EINE FIRMA WIE ZALANDO SEHR BESCHÄMEND ! ! ! ! ! ! ! WENN SIE SO MIT IHREN KUNDEN UMSPRINGEN , WERDEN SIE BALDE KEINE MEHR HABEN ! ! ! UND AUCH AM TELEFON SOLLTE MAN DARAUF ACHTEN DAS MAN LEUTE EINSTELLT DIE GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN UND DIE SPRACHE PERFEKT RÜBERBRINGEN ! ! ! ES IST EIN GROSSES PROBLEM, WENN DORT LEUTE MIT GEBROCHENEM DEUTSCH SITZEN ,MAN VERSTEHT SIE SEHR UNDEUTLICH ! ! ! ICH BIN NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH , JEDER SOLLTE EINE CHANCE ERHALTEN , ABER PERFEKTE DEUTSCHKENNTNISSE MUSS MAN AUCH BESITZEN WIE IN JEDEM ANDEREN LAND AUCH - WO ICH DIE LANDESSPREACHE BEHERRSCHEN MUSS , WO ICH ARBEITE UM MICH MIT MEINEM GEGENÜBER PERFEKT VERSTÄNDIGEN ZU KÖNNEN ! ! ! ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN